Christa Mörder-Fischer

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

 

Christa Mörder-Fischer
Von-Andrian-Str. 8
83620 Feldkirchen-Westerham

Telefon: +49 8063 200237

Aktuelles

Atelier- Ausstellung!

 

 

 

Kurs 2022 KdFB in Johannistal

 

Donnerstag 12. Mai - Montag 16.Mai 2022

 

Privatkurse in Planung

Werdegang

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Farbe und Struktur, mit Raumgestaltung und ihrer Wirkung auf die Gefühle von Menschen. Inspiriert durch die schon frühe Auseinandersetzung mit der Natur, ihren Tieren, Landschaften und Hochgebirgen, begann ich mich selbst kreativ zu entwickeln. Ich arbeite mit unterschiedlichen stilistischen Mitteln und setze verschiedene Techniken ein.

So entstanden viele Kunstwerke, die Gefühle ausdrücken und hervorrufen sollen. In meinem Atelier können Sie sich einen tieferen Eindruck verschaffen.